Willkommen zu „Wählen ist nicht genug“

Meld dich an oder registrier dich, um neue Mitstreiter zu treffen, um festzustellen, was alles passiert oder um dich mit anderen hier auf der Seite in Verbindung zu setzen.


Logo

Registrier dich jetzt

Die Registrierung auf dieser Seite ist sehr einfach. Füll auf der Registrierungsseite die benötigten Felder aus und du kannst mit deinem eigenen Konto starten.

Passwort vergessen?

Anmeldung

Alle Haushaltsanträge der Fraktionsgemeinschaft
Allgemein
von Hannes Rockenbauch
Donnerstag, 19. Dezember 2013
0

2013-12-09_Reader Haushaltsanträge alle-1Am Freitag den 20.12. 2013 findet ab 8:30 die öffentliche 3.Lesunge des Doppelhaishalts 2014/15 im Stuttgarter Rathaus statt. Für den Doppelhaushalt geht es insgesamt 4,3 Mrd. Euro die verplant werden. Das erste mal das die Stadträt_innen hierzu öffentlich tage ist gleichzeitig das letzte Mal. Für alle die sich die Haushaltsanträge der Fraktionsgemeinschaft SÖS und Linke durchlesen wollen gibt es hier nun den über 100 Seiten starken Reader aller Anträge zum herunter laden. 

Die Kommentare sind geschlossen.